Naturkraft

Über lange Zeiträume und weite Strecken des Tages im Zustand großer geistiger Fokussierung sein – dieser Anforderung müssen wir uns heute zunehmend stellen. Auszeiten, Ruhezeiten werden immer seltener, Botschaften aus immer mehr Kanälen werden immer lauter, Präsenz rund um die Uhr immer geforderter. Um auf den Punkt, wenn es wirklich darauf ankommt, konzentriert sein zu können, kann die Natur mit anregenden Köstlichkeiten einen Beitrag leisten!
Tip on Top: Vor der Konzentration eine Phase der Ruhe (mind. 10 Min.) einlegen. Für ein gutes Konzentrationsvermögen ist Flüssigkeitszufuhr besonders wichtig.

Unsere Tee-Gewürzmischung Nr. 1103 Naturfokus ist ein lieblich, mild-gerösteter Oolong mit vollmundiger Kakaonote. Entwickelt haben wir sie – wie auch die anderen Kompositionen der Naturverliebt-Linie – in Kooperation mit dem Fitness- und Ernährungsexperten Prof. Dr. Ingo Froböse, der Ihnen den Tee in diesem Clip kurz vorstellt:

Lieblich, mild-gerösteter Oolong mit vollmundiger Kakaonote. Die Welt überrollt Dich mal wieder voll, Du springst von A nach B und kannst Dich einfach nicht konzentrieren? Die Natur hält einmalige Schätze für Dich bereit, die Dir helfen, den Fokus zu finden und Energie für neue Konzentration zu tanken. Und Kakao macht bekanntlich auch glücklich! Entwickelt unter wissenschaftlicher Beratung des Ernährungs- und Fitness experten Prof. Dr. Ingo Froböse

( 137,50 € / kg)

Preis 11,00 €

In den Warenkorb

Ausgesuchte Zutaten

Oolong

Der halbfermentierte Oolong-Tee wirkt durch seinen Koffeingehalt und Theobromin anregend und hat daher einen positiven Einfluss auf die Funktionen unseres Herz-Kreislauf- Systems.

Kakao

Der vitalstoffreiche Kakao kann sich stimulierend auf das zentrale Nervensystem auswirken. Und Schokolade macht ja bekanntlich glücklich – auch im Tee.

Die Formel Froböse

Das Ziel ganzheitlicher Konzepte und Produkte nach der Formel Froböse ist es, die einzigartigen Ressourcen unseres Körpers in den Fokus zu rücken und so ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen. Die hohen Qualitätsstandards für die nach der Formel Froböse ausgezeichneten Produkte motivieren dabei nachhaltig zu gesundheitsorientiertem Lebensstil. Die Formel Froböse bietet dazu wissenschaftlich fundierte Inhalte und Produkte. 

Naturverliebt wurde mit viel Freude und Herzblut von und mit mir nach der Formel Froböse entwickelt. Die 6 Bio-Teemischungen bieten Hochgenuss und tolle Ingredienzien für gezielte Stimulierung unserer Körperfunktionen, abgerundet durch einfache, im Alltag integrierbare Trainingsübungen. Im Sinne einer Balance von Körper und Seele. 

Prof. Dr. Ingo Froböse, Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte

Zu "Naturfokus" empfehle ich diese Trainingsübungen: