Naturkraft

Kraft ist die Fähigkeit des Muskel-Nervensystems, Widerstände zu überwinden oder ihnen entgegenzuwirken. Nicht nur bei körperlicher, auch bei geistiger Beanspruchung setzt unausweichlich die Müdigkeit ein, wenn unser Grad an Vitalität sinkt. Auch hier hält die Natur für uns einige Powergeber bereit, die uns neue Energie und Kraft für den Tag verleihen können.

Tip on Top: Nicht übertreiben – der Körper braucht auch Auszeiten. Nach durchtanzter Nacht folge dem Ruf des Schlafes ausgiebig. Für schnelle und kurzfristige Energiezufuhr sind viele Obstsorten besser als verzuckerte Powerdrinks

Unsere Tee-Früchtemischung Nr. 1102 Naturkraft ist ein mild-bekömmlicher Schwarztee mit duftigen Noten nach geröstetem Reis und fruchtigen Feigennuancen. Entwickelt haben wir sie – wie auch die anderen Kompositionen der Naturverliebt-Linie – in Kooperation mit dem Fitness- und Ernährungsexperten Prof. Dr. Ingo Froböse, der Ihnen den Tee in diesem Clip kurz vorstellt:

Mild-bekömmlicher Schwarztee mit duftigen Noten nach geröstetem Reis und fruchtigen Feigennuancen. Der Tag ist pickepackevoll, die Müdigkeit schleicht sich an, Du brauchst jetzt einen Kick? Dann probier doch mal diese Mischung mit natürlichem Koffein aus der Teepflanze und Guarana. Kick und Treibstoff für den Tag! Entwickelt unter wissen schaftlicher Beratung des Ernährungs- und Fitness experten Prof. Dr. Ingo Froböse

( 84,62 € / kg)

Preis 11,00 €

In den Warenkorb

Ausgesuchte Zutaten

Grüner Tee

Mit vitalisierendem Koffein und wertvollen Catechinen.

Guarana

Wird von den Indios im Amazonasgebiet schon seit Jahrhunderten in der Volksmedizin verwendet und zeichnet sich durch einen hohen, stimulierenden Koffeingehalt aus, der frisch macht und aufweckt.

Die Formel Froböse

Das Ziel ganzheitlicher Konzepte und Produkte nach der Formel Froböse ist es, die einzigartigen Ressourcen unseres Körpers in den Fokus zu rücken und so ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen. Die hohen Qualitätsstandards für die nach der Formel Froböse ausgezeichneten Produkte motivieren dabei nachhaltig zu gesundheitsorientiertem Lebensstil. Die Formel Froböse bietet dazu wissenschaftlich fundierte Inhalte und Produkte. 

Naturverliebt wurde mit viel Freude und Herzblut von und mit mir nach der Formel Froböse entwickelt. Die 6 Bio-Teemischungen bieten Hochgenuss und tolle Ingredienzien für gezielte Stimulierung unserer Körperfunktionen, abgerundet durch einfache, im Alltag integrierbare Trainingsübungen. Im Sinne einer Balance von Körper und Seele. 

Prof. Dr. Ingo Froböse, Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte

Zu "Naturkraft" empfehle ich diese Trainingsübungen: