Naturrein

Unser Körper sieht sich ganz schön großen Herausforderungen ausgesetzt: Wenn wir uns einmal mehr nicht gerade gesund ernähren, müssen Magen, Darm, Blutbahnen und Organe ganz schön hart arbeiten. Da kommen viel Flüssigkeit und einige natürliche Inhaltsstoffe aus Tee und Kräutern gerade recht, um dem Körper beim inneren Hausputz zu helfen.
Tip on Top: Hildegard von Bingen kannte schon das Heilfasten. Basenfasten, Entschlacken oder Detox sind in allen alten Gesundheitslehren wie auch Ayurveda Bestandteil. Wichtig ist vor allem, seinem Körper auch freie Zeiten von ungesunden Bombardements und ihm gleichzeitig viel Bewegung und Regeneration zu gönnen.

Unsere Kräuter-Teemischung Nr. 1104 Naturrein ist fruchtig, zitronig-erfrischend. Entwickelt haben wir sie – wie auch die anderen Kompositionen der Naturverliebt-Linie – in Kooperation mit dem Fitness- und Ernährungsexperten Prof. Dr. Ingo Froböse, der Ihnen den Tee in diesem Clip kurz vorstellt:

Fruchtig, zitronig-erfrischend. Fastfood zwischen Tür und Angel, die Zeit für Sport zu knapp, den Körper mal wieder vernachlässigt – Du sehnst Dich nach Harmonie von Körper und Geist? Folge dem Ruf Deiner Natur – nimm Dir mit dieser harmonischen Teemischung eine Auszeit und lass Körper und Seele mit viel Flüssigkeit regenerieren. Entwickelt unter wissen schaftlicher Beratung des Ernährungs- und Fitness experten Prof. Dr. Ingo Froböse

( 110,00 € / kg)

Preis 11,00 €

In den Warenkorb

Ausgesuchte Zutaten

Weißer Tee

Dieser Tee, dem chinesische Kaiser einst verjüngende Wirkung zusprachen, enthält reichlich Polyphenole wie Antioxidantien, die freie Radikale in den Körperzellen binden.

Ananas

In Südamerika seit Mayazeiten Nahrungs- und Heilmittel, ist prall gefüllt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen, insbesondere dem verdauungsfördernden Bromelain.

Die Formel Froböse

Das Ziel ganzheitlicher Konzepte und Produkte nach der Formel Froböse ist es, die einzigartigen Ressourcen unseres Körpers in den Fokus zu rücken und so ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen. Die hohen Qualitätsstandards für die nach der Formel Froböse ausgezeichneten Produkte motivieren dabei nachhaltig zu gesundheitsorientiertem Lebensstil. Die Formel Froböse bietet dazu wissenschaftlich fundierte Inhalte und Produkte. 

Naturverliebt wurde mit viel Freude und Herzblut von und mit mir nach der Formel Froböse entwickelt. Die 6 Bio-Teemischungen bieten Hochgenuss und tolle Ingredienzien für gezielte Stimulierung unserer Körperfunktionen, abgerundet durch einfache, im Alltag integrierbare Trainingsübungen. Im Sinne einer Balance von Körper und Seele. 

Prof. Dr. Ingo Froböse, Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte

Zu "Naturrein" empfehle ich diese Trainingsübungen: