Natursschönheit

Schön ist nicht gleich hübsch. Schönheit, so sagt man, kommt von innen. Entsprechend haben Ernährung und Lebensweise massiven Einfluss auf «Haut und Haar». Während man wenig Einfluss auf die genetische Ausgestaltung von Körper und Gesicht hat, kann man mit guter Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und wunderbaren Getränken wie dem Naturschönheit-Tee selbst etwas für die positive Ausstrahlung tun.
Tip on Top: Schönheit liegt im Auge des Betrachters – Ideale von Magermodels sollte man nicht auf sich selbst anwenden, sondern seine eigene Schönheit schätzen und lieben. Auf Ausgeglichenheit, ausreichend Schlaf, Zufriedenheit und ein gutes soziales Umfeld achten!

Unsere Rooibos-Kräutermischung Nr. 1106 Naturschönheit ist süß-duftig nach Rose mit feinen Orangennuancen. Entwickelt haben wir sie – wie auch die anderen Kompositionen der Naturverliebt-Linie – in Kooperation mit dem Fitness- und Ernährungsexperten Prof. Dr. Ingo Froböse, der Ihnen den Tee in diesem Clip kurz vorstellt:

Süß-duftig nach Rose mit feinen Orangennuancen. Du fühlst Dich so, als ob mal wieder eine kleine Kur für die Schönheit fällig wäre? Wahre Schönheit kommt von innen – dafür hat die Natur gesorgt. Die Komposition aus antioxidantienreichem Rooibos und ausgewählten Kräutern und Früchten – reichlich getrunken! – lässt Dich strahlen! Entwickelt unter wissen schaftlicher Beratung des Ernährungs- und Fitness experten Prof. Dr. Ingo Froböse

( 91,67 € / kg)

Preis 11,00 €

In den Warenkorb

Ausgesuchte Zutaten

Rooibostee

In zahlreichen Studien der letzten Jahre wurde der Rooibostee in seiner antioxidativen Wirkung dem Grüntee aufgrund seines hohen Gehaltes an Polyphenolen der Flavonoidreihe gleichgesetzt.

Rose

Die herrlichen ätherischen Öle der Rose sind in erster Linie raffinierte Sinnesverführer, deren betörender Duft ein Lächeln herbeizaubert. Seit jeher wird die «Blume der Liebe und Schönheit» aber auch als besänftigendes Produkt zur täglichen Hautpflege eingesetzt.

Die Formel Froböse

Das Ziel ganzheitlicher Konzepte und Produkte nach der Formel Froböse ist es, die einzigartigen Ressourcen unseres Körpers in den Fokus zu rücken und so ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen. Die hohen Qualitätsstandards für die nach der Formel Froböse ausgezeichneten Produkte motivieren dabei nachhaltig zu gesundheitsorientiertem Lebensstil. Die Formel Froböse bietet dazu wissenschaftlich fundierte Inhalte und Produkte. 

Naturverliebt wurde mit viel Freude und Herzblut von und mit mir nach der Formel Froböse entwickelt. Die 6 Bio-Teemischungen bieten Hochgenuss und tolle Ingredienzien für gezielte Stimulierung unserer Körperfunktionen, abgerundet durch einfache, im Alltag integrierbare Trainingsübungen. Im Sinne einer Balance von Körper und Seele. 

Prof. Dr. Ingo Froböse, Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte

Zu "Naturschönheit" empfehle ich diese Trainingsübungen: